Anna eV. - das neue Gebäude

Anna eV. - das neue GebäudeDies ist das neue Gebäude von Anna eV.
Ich bin heute zufällig zu Fuss daran vorbeigekommen und habe es fotografiert. 
Auch wir haben mit unseren Spenden einen kleinen Teil dazu beigetragen zwinkernd

16. Ermsstraßen – Kelterplatz – Fest in Neckartenzlingen – Spende an "Anna e.V."

Das 16. Straßenfest feierten die Anlieger der beiden Straßen am 02.07.2016. Nur wenige Regentropfen gab es beim routiniert vorgenommen Aufbau und die vielen Helferhände, brachten auch ein frühes Ende der Vorbereitungen. Um 17:00 Uhr trafen wie erwartet die ersten Gäste ein. Mit Kaffee und Gebäck wurde gestartet, bevor der Grill angeworfen und die ersten Roten Würste gegrillt wurden. Frisch gebackener Fleischkäse und selbstgemachter Kartoffelsalat rundeten das Angebot ab. Die diversen Bowlen zu später Stunde waren auch in diesem Jahr wieder sehr begehrt. Die eher kühle Witterung hatte keinen Einfluss auf die gute Stimmung und die Fußballnationalmannschaft heizte allen Fans ganz schön ein. Nach einem an Spannung und Dramatik nicht zu überbietenden Elfmeterschießen mit einem verdienten Sieger ging das Straßenfest in die „Verlängerung“ und bleibt allen bestimmt in guter Erinnerung. Ein ganz besonderer Dank geht an die "Bäckerei Veit" für die kostenlosen Brötchen und an die "Metzgerei Schmälzle" für die gespendeten Würste. Die Metzgerei Schneider unterstützte uns ebenfalls, in dem sie uns den Leberkäse zu einem günstigen Preis verkauft hat. Wir bedanken uns bei der Firma Wilhelm Veil, die uns einen Fernseher für die Fußballübertragung zur Verfügung gestellt hat. Ebenso bedanken wir uns bei allen Besuchern und Spendern an dieser Stelle recht herzlich. Vielen Dank auch an Alle die im Vorfeld, während des Festes und im Nachhinein tatkräftig unterstützt und mitgewirkt haben.
Wir freuen uns eine Spende aus dem Erlös des Festes an den „Anna e.V." in Höhe von 1500 Euro übergeben zu können.
Eine Bildersammlung des Festes kann hier betrachtet werden.

DSCF8578