17. Ermsstraßen - Kelterplatz -Fest in Neckartenzlingen - Spende an "Anna e.V."

Das 17. Straßenfest feierten die Anlieger der beiden Straßen am 01.07.2017. Beim eigentlich routiniert vorgenommen Zeltaufbau war plötzlich  Improvisationstalent gefragt, um ein nicht verfügbares wichtiges Bauteil zu ersetzen. Dies wurde souverän selbst hergestellt und der Zeltaufbau konnte vollendet werden. Um 17:0DSCF9948 klein0 Uhr trafen wie erwartet die ersten Gäste ein. Mit Kaffee und Gebäck wurde gestartet, bevor der Grill angeworfen und die ersten Roten Würste gegrillt wurden. Frisch gebackener Fleischkäse und selbstgemachter Kartoffelsalat rundeten das Angebot ab. Die diversen Bowlen zu später Stunde waren auch in diesem Jahr wieder sehr begehrt. Die eher windige und kühlere Witterung hatte keinen Einfluss auf die gute Stimmung und das Zelt bot aDSCF9949 kleinußerdem  ausreichend Geborgenheit. Ein ganz besonderer Dank geht an die "Bäckerei Veit" für die kostenlosen Brötchen. Die Metzgerei Schneider unterstützte uns ebenfalls, in dem sie uns den Leberkäse zu einem günstigen Preis verkauft hat. Wir bedanken uns bei allen Besuchern und Spendern an dieser Stelle recht herzlich. Vielen Dank auch an Alle die im Vorfeld, während des Festes und im Nachhinein tatkräftig unterstützt und mitgewirkt haben.
Wir freuen uns wieder eine Spende aus dem Erlös des Festes an den "Anna e.V." in Höhe von 1000 Euro übergeben zu können.