15. Ermsstraßen – Kelterplatz – Fest in Neckartenzlingen – Spende an "Anna e.V."

 Das 15. Straßenfest feierten die Anlieger der beiden Straßen am 04.07.2015. Festgäste
Tropische Temperaturen erschwerten die Aufbauarbeiten und forderten auch die Besucher heraus. Mit einem großen Elektroventilator, der kurzfristig von einem Anlieger zur Verfügung gestellt wurde, konnte ein angenehmes Lüftchen produziert werden, so dass man die Hitze im Schatten einigermaßen ertragen konnte. Nachdem alle Vorbereitungen getroffen waren, trafen um 17:00 Uhr wie erwartet die ersten Gäste ein. Mit Kaffee und Gebäck wurde gestartet, bevor der Grill angeworfen und die ersten Roten Würste gegrillt wurden. Frisch gebackener Fleischkäse und selbstgemachter Kartoffelsalat rundeten das Angebot ab. Die diversen Bowlen waren zu später Stunde waren auch in diesem Jahr wieder sehr begehrt. Die Stimmung war wie immer gut. Bei den Gesprächen konnte man sich noch besser kennen lernen. Die Teilnehmer können auf ein schönes und harmonisches Straßenfest zurückblicken und ließen sich auch dBowleurch "Überraschungsgäste" nicht aus der Ruhe bringen. Ein ganz besonderer Dank gilt der "Bäckerei Veit" für die kostenlosen Brötchen und der  "Metzgerei Schmälzle" für die gespendeten Würste. Die Metzgerei Schneider unterstützte uns ebenfalls, in dem sie uns den Leberkäse teilweise gespendet hat. Ebenso möchten wir uns bei allen Besuchern und Spendern an dieser Stelle recht herzlich bedanken. Vielen Dank auch an Alle die im Vorfeld, während des Festes und im Nachhinein tatkräftig unterstützt und mitgewirkt haben.

Wir freuen uns eine Spende aus dem Erlös des Festes an den „Anna e.V." in Höhe von 1000 Euro übergeben zu können.

Eine Bildersammlung des Festes und weitere Informationen können im Fotoalbum  nachgelesen werden.